Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 12:50


Nike Air Max 90 ist ein klassischer Sneaker

Modérateur: Cyanide Team

  • Auteur
  • Message
Hors-ligne

Wility

  • Messages: 3
  • Inscrit le: 19 Juil 2018, 08:53

Nike Air Max 90 ist ein klassischer Sneaker

Message19 Juil 2018, 08:56

Ebenfalls in den nike air max thea ultra damen aufgenommen werden die Air Max 90 Ultra Shanghai, die Air Max 1 Ultra Paris, die Air Max 1 Ultra Paris und die Air Max Ultra Ultra. Jedes Paar hat unterschiedliche Farben, die einen bestimmten kulturellen Aspekt jeder Stadt repräsentieren. Das erste Paar, das veröffentlicht wird, ist das Air Max 1 Paris, das am 16. März abgesetzt wird. Am 17. März folgen dann das Air Max 90 Shanghai, am 18. März das Air Max BW London und am 19. März schließlich das Air Max Thea.

Eine neue, lebendige und auffällige Farbgebung des klassischen nike air max sequent damen ist in diesem Monat bei Nike Sportswear Händlern angekommen. Der Schuh mit dem Namen "Tuscan Rust" vereint Pink, Lila, Orange, Schwarz und Grau für ein einzigartiges Erscheinungsbild. Angefangen mit einer schwarzen Nubuk- und Mesh-Base, tritt diese Farbe auch auf der Zwischensohle und der Außensohle auf. Lila, Pink und Grau wirken auf dem wellenförmigen Seitenstreifen zusammen, um dem Sneaker einen schönen Farbakzent zu verleihen.

Zuletzt in Smokey Blue angeboten, wird der neu eingeführte nike air max 90 ultra se herrenschuh in einer zeitlosen Kombination aus Schwarz und Weiß wiedergegeben. Im Wesentlichen wurde das erkennbare Design beibehalten, diese Variante der Silhouette wurde für Regentage mit ultraleichtem Wetterschutz optimiert. Das Obermaterial besteht aus atmungsaktivem Mesh mit strapazierfähigen Synthetik-Overlays für Atmungsaktivität und trägt auf der Vorderseite eine gummierte, nicht angenähte Haut zum Schutz vor den Elementen.

Obwohl der neue nike air max 2017 günstig kaufen bereits im vergangenen Oktober eingeführt wurde, wird er in seiner neuesten Farbgebung zum Auftakt des neuen Jahres vorgestellt. Dieses Mal in einem Farbverlauf-Effekt, der von schwarz nach palmengrün übergeht, enthält der Läufer ein überarbeitetes Obermaterial im Vergleich zu seiner traditionellen Form. Glatteres perforiertes Netz umfaßt die Zusammensetzung, zusätzlich zu der Hinzufügung einer plätschernden Beschaffenheit, die seine Knöchelportion und -ferse umfaßt.

Der nike air huarache utility schuhe ist einer der neuesten Huarache-Hybride, der vor nicht allzu langer Zeit sein Debüt gab. Bereits in einigen Farben veröffentlicht, werfen wir heute einen Blick auf das neueste Angebot, den Nike Air Huarache Drift Thunder Blue. Der Nike Air Huarache Drift hat ein Aussehen und eine Konstruktion, die dem Original Huarache mit einigen Änderungen sehr ähnlich sind. Der Schuh kommt mit einem neuen Schnürsystem, das sich bis zu den Seitenwänden erstreckt, sowie einer höheren / höheren Neopren Bootiesocke. Der Sneaker kommt auch mit abnehmbaren Trägern, die Ihnen die Möglichkeit geben, das Aussehen und das Gefühl des Schuhs zu ändern.

Retour vers Forum général / General forum

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant actuellement ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 6 invité(s)

cron