Nous sommes actuellement le 19 Avr 2024, 07:44


Benutzerdefinierte Dallas Cowboys Trikots Angriff

Modérateur: Cyanide Team

  • Auteur
  • Message
Hors-ligne

discountonlinetrikot

  • Messages: 1
  • Inscrit le: 01 Fév 2018, 06:56

Benutzerdefinierte Dallas Cowboys Trikots Angriff

Message05 Mars 2018, 05:54

Melon gutaussehend eigentlich Hass Kontrolle Ball Tintin eigentlich Hardcore Zhan Honig?

Manchester City wird am Sonntag im Emirates Stadium gegen Arsenal spielen. Der legendäre Jamie Redknapp interviewt den deutschen Mittelfeldspieler Debraone. Im August 2015 wechselte Debraone von Wolfsburg [url=http://www.benutzerdefiniertetrikots.de/fußballwm-2018-deutschland-c-138_142.html]WM 2018 Deutschland Fußballtrikots[/url] nach Manchester City für eine Transfergebühr von £ 54,5 Millionen und machte dann bei 105 Auftritten 25 Auftritte und 46 Assists für den Blue Moon. Laurene sprach über Guardiolas Taktik, das Wachstum des belgischen Mittelfeldspielers, warum die Offensive und andere heiße Themen bevorzugen.


De Browne enthüllte, dass "Ballbesitz eine besondere Bedeutung hat." Er (Guardiola) mag das Wort des Ballbesitzes nicht, wenn wir zusammen mit dem Torwart den Punktrichter im Rückraum passieren. Er mag es nicht, dass wir einfach reingehen. Vergangenheit. "

Debraones Lieblingsort

Auf die Frage nach seinem Lieblingsort sagte Debraine: "Als ich ein Kind war, RONALDO Fußballtrikots kinder spielte ich lieber die Nummer 10. Dann trat ich den Stürmer und als ich älter wurde, ungefähr 15 und 16 Als ich jung war, hatte ich das Gefühl, dass ich den 10. Platz spielen würde , Oder mehr oder weniger das gleiche wie sie jetzt sind. Als ich zu Genk kam, fragten sie mich: 'Wo willst du spielen?' Ich gab drei Möglichkeiten: den linken, als ich das in einer 442 Formation spielte Location, Nummer 10, und wo ich gerade spiele, und ich sage immer wieder, dass meine Position nach und nach zurückgeht und ich irgendwann in dieser Position sein werde. "

Rollenwechsel?

Belgische Mittelfeldspieler Position näher an der Feldposition des Gegners, und jetzt ist er mehr wie ein Mittelfeldspieler, beginnend mit dem Benutzerdefinierte Dallas Cowboys Trikots Angriff Mittelfeld. Debrainen sagte: "Der wichtigste Aspekt der Veränderung ist, dass ich daran gewöhnt war, auf Gelegenheiten zu warten, und jetzt bin ich Image kreativer. Man kann die Position ändern, aber jeder muss sich an die Position anpassen, was offensichtlich ist Jetzt können Sie tun, was immer Sie tun möchten, Sie können WM 2018 Portugal trikot in den gesperrten Bereich gelangen oder eine Bedrohung außerhalb des Bereichs schaffen. Guardiola hofft, den Angriff zu beenden, indem er entweder schießt oder eine Chance schafft, anstatt Gegnern Gegenangriffe zu geben "



Ich möchte einen zu kaufen? Willkommen zu unserem Speicher http://www.benutzerdefiniertetrikots.de.

Retour vers Forum général / General forum

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant actuellement ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 10 invité(s)

cron