Nous sommes actuellement le 20 Avr 2024, 16:56


Swarovski Schmuck ist sehr schön

Modérateur: Cyanide Team

  • Auteur
  • Message
Hors-ligne

Hereterving

  • Messages: 3
  • Inscrit le: 05 Mars 2018, 09:47

Swarovski Schmuck ist sehr schön

Message05 Mars 2018, 09:57

Die nicht nur ihre Expertise in "unsichtbaren" Umgebungen präsentieren, sondern auch den technologischen Aspekt von Fitness-Tracker zu einem kompakten, unauffälligen Gerät verweben, das so hell erstrahlt, wie es die Hälfte ist swarovski schmuck schweiz , die sich an allem Schönen versucht hat, von Tischskulpturen und Ornamenten bis hin zu Modeschmuck und Uhren. So erfolgreich war die Marke, dass sie mit Leuten wie Chanel und Christian Dior für Haute-Couture-Stickereien an Kleidern zusammenarbeitete.

Der smarten Accessoire-Firma Misfit zusammen, um den swarovski outlet schweiz Activity Crystal zu veröffentlichen, ein Stück Swarovski-Kristall, der die Aktivität und Schlafmuster des Trägers verfolgt. Der Kristall kann an einer Kette, einem Armband oder einem Armband mit Slake-Kristallen befestigt werden. Der Swarovski Activity Crystal behält die täglichen Bewegungen und Schlafmuster im Auge und sammelt Daten wie die Anzahl der geschlafenen Stunden und Qualität Schlaf (leicht oder erholsam), unternommene Schritte, zurückgelegte Strecke und verbrannte Kalorien.

Vier Punkte bedeuten, dass du ein Viertel deines Ziels erreicht hast, während sechs Punkte bedeutet, dass du auf halbem Weg bist. Ich habe den swarovski ohrringe schweiz Activity Crystal einen Monat lang benutzt und festgestellt, dass seine Effektivität zwischen zwei Extremitäten schwankt. Die App ermöglicht Ihnen, Optionen wie Laufen, Laufen, Radfahren, Schwimmen, Tanzen, Yoga, Tennis, Fußball und Basketball zu wählen, aber es ist nicht in der Lage, die Kalorien speziell zu zählen.

Ich nahm die swarovski online shop schweiz Activity Crystal Jogging, Klettern, Schwimmen (in einem Pool und auf dem Meer) und zu verschiedenen Fitness-Klassen einschließlich einer Barre-Klasse. Es funktionierte am besten zum Joggen, und der Kristall zeigte, dass ich immer noch Kalorien verbrannte, nachdem mein Jogging beendet war. So weit, ist es gut. Es war nicht in der Lage, die Barre-Klasse zu verfolgen, also wählte ich die engste Passform - Tanzen, was passend war, wenn man bedenkt, dass Barre eine Mischung aus Ballett, Pilates und Yoga ist.

Es hat auch eine soziale Funktion, bei der Sie Freunde, die swarovski schmuck kaufen haben, zu Ihrem sozialen Workout-Zirkel hinzufügen können und sehen, wie sich jeder schlägt. Wenn Sie wettbewerbsfähig sind, optimieren Sie die Einstellungen und werden Sie benachrichtigt, wenn jemand mehr Punkte erzielt hat als Sie. Es verfolgt auch Ihre Schlafmuster und während Sie nicht in der Lage sind zu lernen, wie Sie mit der App besser ausruhen können, ist es immer nützlich zu wissen, wie viel Ruhe Sie an einem Tag haben.

Retour vers Forum général / General forum

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant actuellement ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 7 invité(s)