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Klassische Swarovski Ohrringe

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Tomettle

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Klassische Swarovski Ohrringe

Message23 Mars 2018, 10:10

Die swarovski outlet schweiz auf WeChat getestet hat: Zum Muttertag im Jahr 2017 führte die Marke eine ähnliche Aktion durch, um den Umsatz mit einem Geschenkführer zu steigern, der Einkäufe mit nur einem Klick direkt in der App ermöglichte. Sowohl die Muttertags- als auch die Weihnachtskampagne wurden mit WeChats interaktiver Kampagnenfunktion H5 gestartet, einer Sammlung von Mini-Apps innerhalb der WeChat-Regenschirm-App, die erweiterte Funktionen wie Click-to-Purchase und Spiele ermöglicht. Laut Luxury Society, dem Content-Zweig der Luxusagentur Digital Luxury Group, können die Mini-Apps im WeChat-Konto eines Nutzers "gepinnt" werden.

Weihnachtskampagne knüpfte swarovski ohrringe schweiz an sein lokales Filialnetz, indem es einen QR-Code in den Geschäften der WeChat-Kampagne anbot, um sowohl Einkäufe im Laden als auch mehr Aufmerksamkeit auf die Plattform zu lenken. Die Follower der Kampagne erhielten weitere Anreize, darunter die Möglichkeit, nach der Teilnahme an sieben verschiedenen Spielen in der App kostenlose Preise zu gewinnen oder die Promotion an Freunde zu senden. Nach Angaben der Luxury Society wurden zwei Drittel der Anhänger von Swarovski auf WeChat organisch betreut.

In China basierte Social- und Messaging-App, um das Engagement, die Markenbekanntheit und Käufe (sowohl online als auch in Geschäften) während der Weihnachtszeit voranzutreiben, die mehr Verbrauchertraktion in der Region sieht. Im Laufe des Monats Dezember zog swarovski schmuck schweiz eine "Adventskalender" -Kiste mit Produkten auf, die drei Vollpreisartikel und 21 Gratisgeschenke enthielten und für 458 Dollar verkauft wurden. Es war in weniger als 10 Tagen auf der Plattform ausverkauft.

Richtung swarovski online shop schweiz auf den Spuren von Marken wie Cartier, die eine der wenigen Luxusmarken ist, die eine spezielle WeChat Boutique betreibt. Zuletzt hat die digital schüchterne Marke Céline eine Boutique auf der Plattform gestartet. Für Marken, die in China Fuß fassen wollen, ist WeChat mit 900 Millionen Nutzern eine Anlaufstelle.

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