Nous sommes actuellement le 16 Avr 2024, 05:57


Salomons legendäre Contagrip-Technologie

Modérateur: Cyanide Team

  • Auteur
  • Message
Hors-ligne

Feliter

  • Messages: 3
  • Inscrit le: 07 Mai 2018, 05:43

Salomons legendäre Contagrip-Technologie

Message07 Mai 2018, 05:56

Der salomon speedcross 3 damen sale ist wohl einer der markantesten Schuhe im Trail Running. Es ist der Ferrari der Trail-Schuhwelt - geschmeidig, leicht und auf jeder Kurve packend. Ich hatte das Glück, den neuen Speedcross 4 testen und testen zu können. Nachdem ich den Speedcross unter den trockenen Bedingungen von Lion's Head getestet hatte, war ich von seinem Komfort und seiner Unterstützung beeindruckt. Der Schuh umarmte meinen Knöchel und gab mir das Selbstvertrauen, einfach loszulassen und die Spur zu genießen.

Die Außensohle verfügt über die legendäre Contagrip-Technologie von salomon speedcross 4 damen , nur dass sie dieses Mal aktualisiert wurde. Es hat jetzt anstelle der Halbnasen der bisherigen Speedcross-Modelle komplette Laschen. Die für den Trail Trail im Winter entwickelten Speedcross-Laschen sorgen für die notwendige Traktion auf matschigen Trails und schneebedeckten Landschaften. Die neue WetTraction-Außensohle kann auch unter nassen Bedingungen auf mehreren Oberflächen besser greifen. Es besteht aus einer haltbareren Gummimischung, die dir mehr Kilometer als das Vorgängermodell gibt.

Die Zwischensohle ist, wo die Dinge wirklich interessant werden. salomon schuhe damen sale ist mit der sogenannten Light Weight Muscle Technologie im Zwischensohlenschaum gegangen. Der EVA-Formschaum ist so konstruiert, dass er nicht zusammenfällt. Dies ist ein großer Vorteil in Bezug auf die Haltbarkeit der Schuhe. Es hat eine sehr weiche Zwischensohle für Komfort und Dämpfung. Der Schaum ist gut geeignet, um den Druck in der gesamten Sohle zu verteilen und die Ferse und die Achillessehne zu schützen. Es ist leicht genug für kurze, schnelle Anstrengungen und dennoch komfortabel genug, um die weite Strecke zu bewältigen. Wenn Sie nur ein Paar Trail-Schuhe haben, würden Sie wirklich das Beste aus beiden Welten bekommen.

Das Obermaterial ist wahrscheinlich das, was ich zuerst bemerkt habe, als ich den Schuh anzog. Was mir auffiel war, dass der gesamte Schuh wie angegossen in meinen Fuß passte. Jeder Teil des Schuhs war bequem und sicher um meinen Fuß gewickelt und fühlte sich sehr stabil an. salomon schuhe herren outlet nennt diese Technologie "Sensifit Upper" und soll "den Fuß mit einer präzisen und sicheren Passform umhüllen". Es ist sehr genau. So präzise, ​​dass ich empfehlen würde, die Schuhe auszuprobieren, bevor Sie ein Paar kaufen. Ich persönlich würde eine halbe Nummer größer werden, um sicherzustellen, dass die Passform immer noch genau ist, aber auch nicht zu eng.

Der Fuß ist von der Zwischensohle bis zum salomon schuhe günstig kaufen getragen. Dadurch wird der Fuß vor jeglichem Schlupf geschützt, ein enormer Vorteil auf technischem Terrain, wenn Sie nicht im Schuh rutschen wollen. Das Quicklace-System ist extrem, gut, schnell. Die einzelne Kevlar-Saite wird durch die Ösen geführt, so dass beim Anziehen der Schnürsenkel gleichmäßig Druck ausgeübt wird. Damit der Rest der Schnürsenkel während des Laufens nicht baumeln kann, befindet sich auf der Balgzunge des Schuhs eine kleine Tasche.

Retour vers Forum général / General forum

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant actuellement ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 9 invité(s)

cron