Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 11:41


Nike Air Max 2017 reduziert

Modérateur: Cyanide Team

  • Auteur
  • Message
Hors-ligne

Russe21

  • Messages: 2
  • Inscrit le: 02 Mai 2018, 08:46
  • Pseudo GameCenter: fdg

Nike Air Max 2017 reduziert

Message02 Mai 2018, 08:58

Nike Air Max 2017 reduziert
Image

Nike's neustes Air Max Flaggschiff-Modell wird heute vorgestellt, während wir unseren ersten offiziellen Blick auf den Nike Air Max 2017 bekommen. Das Nike Air Max 2017 herren ist mit einem voll entwickelten Mesh-Obermaterial ausgestattet und verfügt über ein Wellenmuster / Design an den seitlichen Mesh-Seiten, während ein großer Swoosh auch auf der lateralen und medialen Seite hinzugefügt. Ein großer Unterschied zwischen den Nike Air Max 2017 damen Modellen im Vergleich zu den letzten paar ist die Tatsache, dass Nike entschieden hat, das Dynamic Flywire zu entfernen, das an Ort und Stelle gesetzt wurde, um den Fuß zu schließen. Weitere Details sind reflektierende 3M-Hits am Obermaterial sowie eine Air Max-Einheitssohle.

Der Nike Air Max 2017 kaufen ist fast da, und für diejenigen, die immer noch auf das jährliche Update des Flaggschiff-Air Runner von The Swoosh achten, können Sie heute eine Fuß-Vorschau auf den Schuh bekommen. Sicherlich werden die modernen Air Max Modelle sicherlich nicht so sehr geliebt wie die Klassiker - möglicherweise, weil sie alle gleich aussehen und mehr kosten, als die meisten Leute für einen Laufschuh ausgeben wollen - aber die großen Bubble-Loyalisten können es genießen Schauen Sie sich eine farbenfrohe Frauenfarbe des Schuhs in einem Bright Grape to Fire Pink-Übergang über das Mesh-Obermaterial an.

Einführung des Nike Air Max 2017 günstig. Die typische Air Max-Linie scheint auf der Kombination aus Engineered Mesh und 360 Grad sichtbarem Air auf der Zwischensohle und der Außensohle zu basieren, da dieses Duo bei den letzten vier Modellen Standard war. Aber in diesem Jahr wird der regelmäßig sichtbare Dynamic Flywire für eine einzigartige neue Ästhetik aufgegeben. Die Details bleiben in Bezug auf die Nike Air Max 2017 reduziert noch recht begrenzt, aber von den offiziellen Fotos, die während dieser Post vorhergesehen werden, erzeugt die starre Netzkonstruktion ein gewelltes Obermaterial, das stützt die Seitenverkleidung und die Ferse für ein Kopf-drehen-Design, das sicher gemacht wird, well, Wellen, sobald eine Anzahl von Colorways am 7. November in Herren-, Damen- und Kindergrößenläufen ankommen. Die Signature Engineered Mesh-Konstruktion sorgt für eine flexible Belüftung an der Vorderseite und hilft, einen Farbverlauf zu verfestigen, bevor das reflektierende 3M Swoosh Branding auf der Seitenwand erreicht wird.

Retour vers [PCM16] - Support Technique / Technical Support

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant actuellement ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 5 invité(s)