Nous sommes actuellement le 28 Mars 2024, 13:03


Mba Stan Smiths in Zuckerwatte machen Sie wünschen, sera wär

Modérateurs: Cyanide Team, Focus Team

  • Auteur
  • Message
Hors-ligne

celestemitchell

  • Messages: 3
  • Inscrit le: 26 Avr 2018, 04:19
  • Pseudo GameCenter: ewrawerq
  • XBox 360 Gamertag: sadfa

Mba Stan Smiths in Zuckerwatte machen Sie wünschen, sera wär

Message26 Avr 2018, 04:59

Meine Traum-Sommer-Ästhetik müsste Mariah Carey im Karneval in nike air max 90 herren diesem Hit "Fantasy" sein. Ich würde nicht in der Lage sein, mühelos einen Karneval in Rollerblades zu veranstalten, aber ich könnte einige Adidas Stan Smiths within Zuckerwatte pinkeln. Brb, ich muss meine Freunde davon überzeugen, dass das Nutzen dieses Sommers ist, Careys ikonisches 90er-Karneval-Video komplett neu zu erschaffen.

Als "Fantasy" wegfiel, war ich ausnehmend nike air max 90 herren günstig zu jung, um living room Einfluss von Carey auf Mode- und Schönheitsindustrie allzu verstehen. Ende der 90er Jahre war ich die eigenen vollwertige Fashionista, und Mba war mein erster Ausflug in eine florierende "Sneaker-Kultur". Leider konnte ich aber nicht mit meiner Adidas-Gewohnheit Schritt halten. In meinen jüngeren Jahren "wuchs ich für den fall, dass ein Gras" (wie mein Grams sagen würde), aber das Kaufen eines neuen Paares Stan Smith Turnschuhe alle paar Monate battle nicht im Budget. Jetzt, wo ich älter rubbish bin, haben meine Füße aufgehört zu wachsen, und ich kann mir meine eigene schlechte Einkaufsgewohnheit leisten. Sie können sehen, warum ich über die Einführung von Adidas Originals Stan Cruz Sneakers, in einem Zuckerwatte rosa Colorway aufgeregt rubbish bin. Pink ist schließlich meine Farbe.

Der brandneue Color ways, der jetzt herausgebracht nike air huarache damen soll, ist eine aktualisierte Edition des zeitlosen Stan Smith-Modells. Das neue Paar kommt in einem Pink, Schwarz und Gummi Farbschema. Ich bin ein Schriftsteller bei Tag und ein Farbkenner bei Nacht, also within meinen Augen fällt dieser rosa Farbton in pass away Zuckerwatte. Es wird aber nicht als "Bubblegum Pink" Farbe eingestuft, da dieser Farbton eine kräftigere Farbe head wear. Dieser Stan Smith color ways fällt in den Pastell-, Babyrosabereich. Verstehst du, had been ich meine?

Die obere Hälfte des Schuhs kommt in pinkfarbenem Leder, dazu pinke Schnürsenkel und pinkes Innenfutter. Die ikonischen perforierten Drei Streifen sind auf der Seite des Schuhs. Ein schwarzes Fersen- aber nike air huarache damen schwarz Zungenbranding runden das Style als Akzentfarbe ab. Latrin pink-schwarze Nebeneinander erinnert mich an die "Pink Ladies" Jacke von Grease, zugunsten die ich hier rubbish bin. Gummi-Gummi-Laufsohlen runden den Schuh ab, der mich zu beginn etwas abwarf. Je lieber ich die Silhouette bewunderte, fing ich tatsächlich a good, den Schuh insgesamt allzu graben.

Adidas Stan Cruz Sneaker sind einer nach der bekanntesten Schuhe der Marke. Stan Smith, ein gefeierter Tennis-Champion, ist das Gesicht des Schuhs. Ursprünglich galten sie als Tennisschuhe, abercrombie paris offensichtlich werden sie von den Leuten immer immer nur für die Style-Aussage getragen.

Retour vers Forum technique / Technical forum

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant actuellement ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 3 invité(s)

cron