Nous sommes actuellement le 24 Avr 2024, 05:57


Nike Free Online

Modérateur: Cyanide Team

  • Auteur
  • Message
Hors-ligne

Marco33

  • Messages: 3
  • Inscrit le: 09 Mai 2018, 09:01

Nike Free Online

Message09 Mai 2018, 09:09

Ganz neu und in einem ziemlich spannenden Design präsentiert sich 2018 der Nike Free Online. Charakteristisch für diesen Sneaker ist der große Air Schriftzug auf der Oberfläche von dem Modell. Egal ob in grau mit rotem Schiftzug oder in schwarz mit einem weißen oder blauem Schriftzug. Für jeden Typ ist etwas dabei. Die Air Dämpfung macht diesen Schuh sehr bequem und das sportliche Design macht ihn momentan so beliebt.

Für uns etwas überraschend ist der Nike Nike Laufschuhe Online momentan wieder in aller Munde. Der Sneaker der in den letzten Jahren zu einem ziemlichen Klassiker geworden ist, ist im Januar 2018 mit frischen neuen Colourways releaset worden. So gibt es den Thea jetzt noch in schmucken Farben wie oliv, grau/pink oder schwarz mit goldenem Swoosh. Also auch in diesem Jahr kann man mit einem AM Thea nix falsch machen.

Schon im letzten Jahr war der Nike Kindermode Online einer der beliebtesten Sneaker des Jahres. Auch in 2018 kommt der Presto wieder ganz groß raus! unternaderem in der Fly Variante oder als Mid Utility Version im angesagten Mid Cut. Wir sind gespannt ob sich der Presto auch in diesem Jahr gegen die große Konkurrenz aus der eigenen Familie durchsetzten kann.

Retour vers Pro Cycling Manager 2017

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant actuellement ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 9 invité(s)

cron