Nous sommes actuellement le 28 Avr 2024, 08:21


adidas hu nmd 2018

Modérateur: Cyanide Team

  • Auteur
  • Message
Hors-ligne

mhvgf+

  • Messages: 3
  • Inscrit le: 06 Juin 2018, 03:07
  • Pseudo GameCenter: VBFDGBGF
  • XBox 360 Gamertag: HBGFDHGF

adidas hu nmd 2018

Message06 Juin 2018, 03:20

Image


Die Pharrell x adidas schuhe Kollektion erweitert diesen Herbst 2017 mit der Veröffentlichung des adidas NMD Hu Trail Multicolor Release. Bereit für die kälteren Monate, wird der adidas NMD Hu Trail voraussichtlich in einigen Farbvarianten erhältlich sein. Dieser ist mit dem Slogan "Body" und "Earth" Stickerei in Weiß hervorgehoben, während sein Primeknit-Obermaterial vollständig mit Multicolor bedeckt ist. Weitere Details sind gelbe Akzente auf der Farbe, Spitzenkäfig und EVA-Einsätze. Purple ist auf der Schnürsenkel- und Trail-Gummiaußensohle zu sehen, während es eine durchgehende White Boost Zwischensohle hat.


Pharrell's adidas schuhe neu hat in den ersten paar Releases abwechselnd Primeknit und ein Stretch-Mesh verwendet. Es ist nicht zu leugnen, dass das Paar nicht den gleichen Spritzer wie seine laufenden adidas NMD Human Race-Paare gemacht hat, aber es bietet eine atmungsaktive Stan Smith-inspirierte Alternative perfekt für die Sommersaison. Heute sehen wir uns 4 neue Colorways an, die im Laufe des Sommers kommen und jeweils eine Reihe von Streifen und einzigartigen Farbpaletten wie ein eisiges Hellblau, eine lässige Bräune mit einer pulsierenden gesprenkelten Außensohle in Rot und Magenta, die allseits beliebte Multi-Color-Behandlung, und eine aquamarine Wahl, die eine Zwischensohle hat, die fast wie Zementspeckling aussieht.


Es sieht so aus, als ob die, die nach dem adidas nmd von Pharrell lechzen, eine weitere neue Version haben, um mit dieser noch nie zuvor gesehenen Colorway, die von einigen VIPs am Wochenende gezeigt wird, zu sabbern. Wie Sie in den folgenden Instagram-Teilen von John Wexler und Pusha T sehen können, bietet das neueste "Human Race" NMD einen magentaroten Farbverlauf, der den Regenbogenfarben des von der Musik-, Mode- und jetzt Sneaker-Ikone entworfenen Schuhs hinzufügt.


Diesmal verschmähen adidas hu nmd 2018 und die globale Ikone die sauberen und einfachen Farben für etwas bunteres und schneidigeres, während alle vier Iterationen sich an einem lebendigen Detail auf der Ober- oder der Sohle festhalten. Zwei Modelle mit dem klassischen "Multi-Color" -Array auf dem Primeknit-Obermaterial werden erhältlich sein, während die anderen zwei eine marmorierte Ästhetik auf der waffeltexturierten Außensohle aufweisen.


http://www.nmdrosare.com/

Retour vers Pro Cycling Manager 2017

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant actuellement ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 19 invité(s)