Nous sommes actuellement le 23 Mai 2018, 20:38

Adidas Herrenschuhe Rabatt

Modérateur: Cyanide Team

• Auteur

veeveve

Adidas Herrenschuhe Rabatt

Message03 Mai 2018, 11:02

Image

Ist die Popularität Adidas Schuhe Ausverkauf des NMD jetzt an den Erfolgen des Ultra Boost angelangt?

Overkill: Definitiv ist die Pionierarbeit des Ultra Boost einer der Hauptgründe für den Erfolg des NMD. Die Silhouette ist nicht gerade bahnbrechend, aber jeder kennt die Vorteile der Boost-Sohle.

Konzepte: Adidas Damenschuhe Neu Ich denke, das hat definitiv geholfen. Die Boost-Technologie ist so komfortabel wie attraktiv, also funktioniert sie auf der ganzen Linie.

Livestock: Adidas Herrenschuhe Rabatt Wir glauben, dass der NMD nicht unbedingt direkt mit dem Ultra Boost konkurrieren muss, sondern ihn stattdessen als Teil der Boost-Aufstellung ergänzt. Der NMD kann als eine legere Option angesehen werden, während der Ultra Boost mehr für Sport und Leistung ist.

Größe ?: Ich denke, der NMD ist viel zeitgemäßer als der Ultra Boost, vor allem weil er nicht wie ein Performance-Schuh aussieht. Der Ultra Boost explodierte letztes Jahr vor allem wegen der unglaublichen Bequemlichkeit des Schuhs und der Tatsache, dass Kanye West das Triple White einige Male auf der Bühne trug.

Hinzu kommt, adidas nmd Schuhe dass es auf dem Markt nicht viel mehr Volumen gab und wieder einmal eine unausgewogene Angebots- und Nachfragesituation vorlag. Der Verbraucher sieht die Ultra-Boost-Technologie in der Sohle auf einem interessanteren, weniger sportartspezifischen Obermaterial, also kaufen die Leute dieses Aussehen ein.

Ultra Boost hat mit Sicherheit den Samen gepflanzt, aber ich glaube nicht, dass der bisherige Erfolg des Stils viel Einfluss darauf haben wird, wie NMD Erfolg hat.

http://www.rosakopen.com

Retour vers [PCM17] - Support Technique / Technical Support