Nous sommes actuellement le 15 Oct 2018, 18:08


nike internationalist schwarz

Modérateur: Cyanide Team

  • Auteur
  • Message
Hors-ligne

LesBush

  • Messages: 3
  • Inscrit le: 09 Avr 2018, 03:44

nike internationalist schwarz

Message09 Avr 2018, 03:53

Unsere Woche nike internationalist schwarz der Dunk Low Classics beginnt, ist nicht überraschend, eine Zusammenarbeit mit einer international angesehenen Sneaker Boutique in einem der malerischsten Orte der Welt KICKS Hawaii. Nike's Jesse Leyva und KICKS / HI haben sich 2004 für dieses Dunk Low-Design zusammengetan, in dem Ian Ginoza, der kreative Kopf hinter dem Label KICKS / HI, die Möglichkeit erhielt, die Kultur und die Landschaft ihres Heimatstaates zu repräsentieren. Das Ergebnis war eindeutig repräsentativ für den lässigen Stil der Luaus- und Beach-Front-Partys, mit dem grün / braun / beige Farbverlauf und gewebtem Lauhala Bambus Mid-Panel. Eine der einzigartigsten Eigenschaften dieses Dunk Low ist, dass es in einer sehr kleinen Anzahl anderer Releases zu sehen ist, dass sowohl das Zungenetikett als auch die genähte Stickerei an der Ferse von dem üblichen Nike Label zu ALOHA auf der Zunge und HAWAII auf der Zunge gewechselt wurde Fersen-Tabs.

Nach einem NBA-Titel und einer olympischen Goldmedaille sind die Erwartungen für das Nike LeBron X erwartungsgemäß hoch (und Nike hat bei einem Preis von 300 $ + hohe Ziele). Nachdem wir euch hier in den Sneaker News vorgestellt haben, begann die nike internationalist damen sale LeBron X-Saga in China, wo LeBron kurz nach seiner Affäre in London eine Mini-Tour durchführte und Nike als Special Release während einer Nike Basketball In-Store-Veranstaltung zusammenstellte Diese Limited Edition des Nike LeBron X + USA in einer weiß / goldenen Boxverpackung. Diese wurden nur bei dieser Veranstaltung veröffentlicht und laut einer glücklichen Person, die bei der Veranstaltung anwesend war, wurden nur acht Einheiten veröffentlicht! Wir haben hier einen Blick auf die White Box Edition geworfen. Werfen Sie einen Blick darauf und geben Sie Ihre Gebote bei eBay ab.

Die LeBron 9 s Elite Edition ist der technisch fortschrittlichste und höchstpreisige Basketball-Sneaker auf dem Markt, der mit seinem innovativen Design King King James bei der Suche nach seiner ersten Meisterschaft über die Spitze treibt. Es funktionierte perfekt und die meisten offiziellen Colorways wurden mit dem NBA-Titel 2012 von Miami Heat in Verbindung gebracht, aber was wäre, wenn wir den vollen Kreis nehmen und einen der früheren Triumphe von LeBron wieder besuchen würden. Dieser neue Nike LeBron 9 Elite Custom in SVSM Farben ist der neueste von Colorswap King Mache. Die Fotos, die in dem bekannten Kampf-Iren-Gold und -Grün, das wir bei den jährlichen PE-Veröffentlichungen lieben, enthalten, deuten darauf hin, dass diese Elite-Edition, genau wie die exklusiven Spieler von St. Vincent und St. Mary LeBron 9, schnell ausverkauft wäre für den Einzelhandel ausgestellt. Wie es aussieht, sind nur ein paar Paare von Mache Custom Kicks verfügbar.

Welche Art von besonderen Leckereien wird Nike für uns Gear-Heads bereit halten, jetzt wo der Swoosh der offizielle Ausstatter des Grid-Iron-Sports ist? Ein kleiner Vorgeschmack auf das Potenzial ist dieser Player Exclusive der Nike nike internationalist herren weiß Alpha Talon Elite, die für einen der trendigsten Namen in Sport Tim Tebow gemacht wurde; Der Back-up-Quarterback für die New York Jets erhält die Spezialbehandlung mit Nikes High-Tech-Alpha-Talon-Elite auf einem Feld mit einem neuen PE-Logo in Form eines Kreuzes, das ähnlich wie ein massives Schwert auf der Zunge und der Innensohle aufgebaut ist des Schuhs. Die Alpha Talon Elite Tim Tebow PE wird sowohl in Herren- als auch in Kindergrößen in limitierter Auflage erhältlich sein. Schaut euch also die detaillierten Ansichten an und seht euch in den Sneaker News weitere nike internationalist mid damen Updates zu Nike Schuhen und Bekleidungsspezialitäten für die NFL an!

Retour vers Annuaire des communautés

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant actuellement ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 51 invité(s)