Nous sommes actuellement le 18 Juil 2018, 06:55


Herren mode Adidas Schuhe

Modérateur: Cyanide Team

  • Auteur
  • Message
Hors-ligne

further

  • Messages: 3
  • Inscrit le: 29 Juin 2018, 12:38

Herren mode Adidas Schuhe

Message29 Juin 2018, 12:51

Image

Die Partnerschaft Herren mode Adidas Schuhe zwischen Kanye West und Adidas hat Sneaker nach Sneakern hervorgebracht, die sofort von Fans an ihrem Veröffentlichungstermin aufgegriffen werden. Aber dieses Wochenende gibt dir Adidas eine zweite Chance, ein sehr begehrtes Modell zu killen. Der Adidas YEEZY Boost 350 V2 ""Zebra"" ist ursprünglich im Februar zurückgefallen und hat aufgrund einer sehr begrenzten Veröffentlichung viele Leute mit leeren Händen zurückgelassen - jetzt kommen sie zurück. Dieses Tier-inspirierte 350 V2 verfügt über ein gestricktes Obermaterial mit ""Zebrastreifen"", Boost-Dämpfung, rotem ""SPLY-350"" -Detail an der Seite, Fersenzuglasche und einer weißen Gummiaußensohle. Achten Sie darauf, dass der Adidas YEEZY Boost 350 V2 ""Zebra"" (wieder) bald fällt.


Bereit für die neue Adidas Schuhe Frauen Leder Dosis erstaunlichen Kontrastes? Scheint so, als hätte der neuste Yeezy Boost Colorway genau das, was wir wollen. Im Gegensatz zu den neuesten Core Black / Red, kommt dieser Farbverlauf mit dem harten Schlag der weißen Farbe überall auf dem Schuh, zusammen mit schwarzen Streifen und roten Buchstaben, bietet den gleichen atemberaubenden Effekt. Es wurde entworfen, um zu überraschen: in Anbetracht des Aussehens, der Verfügbarkeit und des Veröffentlichungsdatums, das nur 2 Wochen nach dem letzten Yeezy Boost kommt. Eine weitere überraschende Tatsache ist, dass das Paar eine hintere Registerkarte hat, die auf dem ursprünglichen Yeezy Boost 350 als eine der Funktionen enthalten war (diese hintere Registerkarte wurde auf dem Yeezy Boost 350 v2 Core Black / Red enthalten, wurde aber nicht in der die ersten zwei V2-Veröffentlichungen). Der Rest der Markenmerkmale bleibt gleich und verspricht wie immer den unglaublichen Komfort und unzählige atemberaubende Outfits.


Nach einigen Adidas Schuhe primeknit Jahren des Wartens trat Kanye schließlich in den kommenden Yeezy Boost 350 V2 White. Er kombiniert das Paar Sneaks mit einem Paar Champion Jogger und natürlich einigen adidas Originals Socken. Alle Sneaker-Köpfe, die draußen sind, werden die ganze raffinierte Ästhetik auf dieser ganz weißen V2 zeigen, sobald sie fällt, aber die knackige weiße Silhouette könnte dich dazu bringen, sie in der Schachtel zu behalten, aus Angst, sie aufzureißen.


Der Yeezy Boost 350 V2 Adidas Yeezy Boost 350 V2 ist eine konstante Gewinnkombination aus einem gewebten Primeknit-Obermaterial und einer Boost-Mittelsohle in voller Länge, die in einer Rupper-TPU-Hülle eingewickelt sind. Doch der begehrte ""Zebra"" bringt eine völlig neue Funktion. Diese Iteration des Yeezy Boost 350 V2 sieht weiße und schwarze Oberteile gleich verteilt im Obermaterial, mit rotem ""SPLY-350"" -Messaging und einer weißen Gummisohle.

http://www.ftwrschuhe.com/

Retour vers Annuaire des communautés

Qui est en ligne ?

Utilisateur(s) parcourant actuellement ce forum : Aucun utilisateur inscrit et 0 invité(s)